Telekom-Störung

[UPDATE: 11:56 Uhr: Durch das Zurückrollen einer Fehlkonfiguration auf einem IP-Backbone-Router (LER F-ED11) der Deutschen Telekom in Frankfurt konnten die Beeinträchtigungen neutralisiert werden. Die Fehlkonfiguration ist im Rahmen eines Changes am heutigen Morgen entstanden und hatte zu Folge, dass der Verkehr über diesen Router nicht korrekt verteilt wurde.]


[UPDATE: 09:23 Uhr: Wir haben den Traffic reroutet, womit das Problem vorerst umgangen wird – wir arbeiten weiterhin an einer finalen Lösung.]

 

Liebe Kunden,
Liebe Partner,

wir sind aktuell von einer vermeintlichen Störung der Telekom betroffen, was sich auf die Erreichbarkeit einzelner Dienste und Umgebungen auswirken kann.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und sind auf den gängigen Kommunikationswegen für Sie erreichbar.

Für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Ihr Filoo-Team