Informationen zum Thema COVID-19

Sehr geehrte Kunden,

aus gegebenem Anlass zur momentanen Lage bezüglich des Coronavirus wenden wir uns heute mit einer Information an Sie.

Mit Blick auf die rasante Verbreitung des Virus und der sich dadurch schnell ändernden Umstände kann leider nicht ausgeschlossen werden, dass zum Beispiel aufgrund von Präventionsmaßnahmen, Schul- und Kitaschließungen und der dadurch nötig werdenden Kinderbetreuung zuhause etc. der Regelbetrieb in unserem Büro in Gütersloh nicht aufrecht erhalten werden kann.

Aus diesem Grund haben wir einen Notfallplan entwickelt. Dieser sieht unter anderem vor, die Belegschaft bei Bedarf im Homeoffice tätig werden zu lassen. Dies kann nahtlos umgesetzt werden und hat für Sie und den Betrieb des Hostings keinerlei Auswirkungen. Sie erreichen uns zu den üblichen Zeiten per Telefon und E-Mail. Die Betreuung unserer Infrastruktur ist zu jeder Zeit gewährleistet, ebenso der Betrieb im Rechenzentrum. In Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten arbeiten wir an einer erweiterten Bevorratung nötiger Hardware, um Lieferengpässen vorzubeugen. Abgesehen davon haben wir jederzeit in unserem Lager im Rechenzentrum in Frankfurt am Main Vorräte, um im Bedarfsfall umgehend reagieren zu können.

Die Filoo GmbH hat also alle nötigen Vorkehrungen getroffen, um im Notfall adäquat reagieren zu können. Sollten im Zuge eintretender Veränderungen weitere Maßnahmen nötig sein, werden wir diese schnellstmöglich umsetzen.

Selbstverständlich sind wir bei Fragen unter [email protected] oder telefonisch unter +49 5241 867300 gerne für Sie da.

Ihnen, Ihren Familien, Freunden und Kollegen alles Gute und bleiben Sie gesund!